Angelika Hillebrand Stiftung ist jetzt online: Neue Internetseite ist für alle Endgeräte optimiert

Mit neuen Flyern und Werbemitteln positiven Eindruck bei Interessierten hinterlassen
10. April 2017
Ehepaar Frigge unterstützt die Angelika Hillebrand Stiftung mit 10.000 Euro
28. September 2018

Wer auf sich aufmerksam machen möchte, muss präsent sein – und das heutzutage insbesondere auch digital. Auf unserer neuen Homepage erfahren die Besucher alles über die Angelika Hillebrand Stiftung. Wir sprechen gezielt Menschen an, die in einer Notlage sind und Hilfe suchen, aber auch potenzielle Förderer und Unterstützer unserer Stiftung. Natürlich ist unsere Website im zeitgemäßen „Responsive Design“ programmiert, so dass sich der Seitenaufbau jeweils optimal an das Gerät anpasst, das gerade im Einsatz ist – ob PC, Laptop, Smartphone oder Tablet.