Ehepaar Frigge unterstützt die Angelika Hillebrand Stiftung mit 10.000 Euro

Angelika Hillebrand Stiftung ist jetzt online: Neue Internetseite ist für alle Endgeräte optimiert
10. April 2017
Konzerterlös der Wickeder Schützen fließt in die Arbeit der Angelika Hillebrand Stiftung
19. November 2018

Ehepaar Frigge unterstützt die Angelika Hillebrand Stiftung mit 10.000 Euro

Die Angelika Hillebrand Stiftung freut sich über die größte Einzelspende seit ihrem Start vor rund einem Jahr: Anlässlich der Feier seines 60. Geburtstages hatte der Wickeder Zahnmediziner Dr. Clemens Frigge seine Gäste um Spenden für die Stiftung gebeten. So kam der Großteil der Spendensumme zusammen, die das Ehepaar Frigge anschließend auf 10.000 Euro aufstockte.

Den symbolischen Scheck überreichten Dr. Clemens und Lena Frigge kürzlich an Ernst Walter Hillebrand, der mit der Angelika Hillebrand Stiftung das karitative Engagement seiner verstorbenen Frau fortführt. Die 10.000 Euro sollen Menschen vor Ort zugute kommen, die unverschuldet – zum Beispiel durch Krankheit oder traumatische Erfahrungen – in eine Notlage geraten sind.