Mit neuen Flyern und Werbemitteln positiven Eindruck bei Interessierten hinterlassen

WHW-Azubis spendeten 2.000 Euro für den „Enser Warenkorb“
9. März 2017
Angelika Hillebrand Stiftung ist jetzt online: Neue Internetseite ist für alle Endgeräte optimiert
10. April 2017

Mit neuen Flyern und Werbemitteln positiven Eindruck bei Interessierten hinterlassen

Nachdem die Angelika Hillebrand Stiftung mit ihrer neuen Website in der Online-Welt Fuß gefasst hat, stehen wir nun vor der Aufgabe, auch „offline“ präsent zu werden. Mit unserem Flyer und verschiedenen Werbemitteln – vom Bonbon bis zum Kugelschreiber – haben wir den Grundstein dafür gelegt. Ob bei Veranstaltungen oder anderen Anlässen: Jetzt können wir aktiv auf interessierte Menschen zugehen und mit dem Flyer, in dem wir uns und unsere Arbeit vorstellen, sowie mit den Werbemitteln dafür sorgen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen.


Jetzt unseren Flyer herunterladen: