Spende in Höhe von 2000€ geht an die AH Stiftung

Wir helfen Schritt für Schritt
21. Februar 2023

Spende in Höhe von 2000€ geht an die AH Stiftung

„Lasst uns gemeinsam Gutes tun!“ Getreu dem Motto entschloss sich die Arktis BioPharma GmbH & Co. KG im Dezember 2021 die Angelika Hillebrand Stiftung zu unterstützen.

Die Arktis Biopharma GmbH & Co. KG wurde im April 2010 von Sabrina und Dennis Fechtner in Wickede (Ruhr) gegründet und sind seitdem fester Bestandteil der Westerhaar.

In den letzten Jahre war es bei Arktis Biopharma üblich, dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu Weihnachten ein Geschenk erhielten. Dieses Jahr entschied man, den sonst aufgewandten Betrag regional zu spenden um so die Mitmenschen zu unterstützen. Die Mitarbeitenden der Arktis Biopharma waren von dieser Idee so begeistert, dass diese sich kurzerhand auch daran beteiligten.
So kam eine Spende in Höhe von 2.ooo€ zu Stande, die stellvertretend durch Sabrina und Dennis Fechner persönlich den Stiftungsvorstandsvorsitzenden Ernst Walter Hillebrand überreicht wurde.