Wir helfen Schritt für Schritt

Spende in Höhe von 2000€ geht an die AH Stiftung
21. Februar 2023
WHW Hillebrand: Weihnachtsgeschenke werden in Tombola verlost – Spendenaktion für die Angelika Hillebrand Stiftung
20. Juni 2023

Seit 2021 ist die Angelika Hillebrand Stiftung einer der Hauptsponsoren der zweiten Damenvolleyballmannschaft des TuS Echthausen.
Unter der Leitung von Mark Kielmann laufen unter anderem die Trainingseinheiten und die Spielkoordination sowie weitere Veranstaltungen.
Die Damen setzen sich u.a. in der Region für wohltätige Zwecke ein, so ist das regelmäßige Blutspenden in Wickede (Ruhr) ein fester Bestanteil für die gesamte Mannschaft geworden.
Auch sportlich sind die Damen sehr engagiert, erst kürzlich konnten sie im Spitzenspiel gegen die Mannschaft SuS Störmede II ihren Aufstieg besiegeln!

Es ist schön, so aktive und junge Menschen mit der Stiftungsarbeit der Angelika Hillebrand Stiftung zu begeistern und letztendlich auch mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sport verbindet Menschen und durch die neuen Mannschaftstrikots auf denen sich das AH Logo und der Slogan „Wir helfen Schritt für Schritt“ wiederfinden, erreicht man noch weitere Menschen aus der Region.

Die Angelika Hillebrand Stiftung wünscht den Sportlerinnen viel Erfolg für die kommende Saison und freut sich auf die weitere Kooperation!