AH Stiftung x TuS Echthausen die 2te: Eine Erfolgsstory

Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak unterstützen erneut die Angelika Hillebrand Stiftung mit einer großzügigen Spende
20. Juni 2023
Gemeinschaftliche Hilfe effektiver gestalten: Erstes Treffen der Wohltätigkeitsorganisationen, Verbände und Gruppen der Gemeinde Wickede Ruhr
20. Juni 2023

AH Stiftung x TuS Echthausen die 2te: Eine Erfolgsstory

Seit 2021 unterstützt die Angelika Hillebrand Stiftung, die zweite Damenvolleyballmannschaft des TuS Echthausen. Getreu dem Motto „Wir helfen Schritt für Schritt“ engagieren sich die jungen Damen nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon. Sie nehmen beispielsweise regelmäßig an Blutspendenaktionen teil und sammeln bei Sportevents Spenden für die AH Stiftung.

Die enge Verbindung zwischen der Mannschaft und der Stiftung zeigt sich durch den regelmäßigen Austausch. Gemeinsam werden bevorstehende Events der Mannschaft sowie Aktionen der Stiftung besprochen. Die Angelika Hillebrand Stiftung betont dabei immer wieder, wie großartig das Engagement junger Menschen vor Ort ist.

Besonders wichtig ist es der Angelika Hillebrand Stiftung, schnell und unbürokratisch Menschen zu helfen, die unverschuldet in Not geraten sind. Daher ist es umso schöner, dass durch die Damen ein direkter Draht zu jungen Menschen in der Region besteht.

Umso größer ist die Freude, dass die zweite Damenvolleyballmannschaft des TuS Echthausen die Meisterschaft gewonnen hat.
Als Dank und Zeichen der Unterstützung sponserte die Stiftung „Meisterpullover“.

„Wir gratulieren herzlich zur gewonnenen Meisterschaft und freuen uns schon auf die kommende Saison.“ Mit diesen Worten drückt die AH Stiftung ihre Anerkennung und Vorfreude aus. Die enge Partnerschaft zwischen AH Stiftung mit der zweiten Damenvolleyballmannschaft des TuS Echthausen zeigt, wie erfolgreich eine Zusammenarbeit sein kann, wenn Organisationen und Sportvereine ihre Kräfte bündeln.

Diese Erfolgsstory ist ein Beispiel dafür, wie Sponsoring und soziales Engagement Hand in Hand gehen können. Die kommende Saison wird mit Spannung erwartet, denn diese talentierten jungen Damen haben gezeigt, dass sie zu Großem fähig sind!