WHW Hillebrand: Weihnachtsgeschenke werden in Tombola verlost – Spendenaktion für die Angelika Hillebrand Stiftung

Wir helfen Schritt für Schritt
21. Februar 2023
Gelungene Weihnachtsaktion mit dem Wickeder Teller und stolze Bilanz der Hilfe

Auch in diesem Jahr werden wieder die Weihnachtsgeschenke der WHW Hillebrand Kunden und Lieferanten in einer aufregenden Tombola verlost. Doch diese Aktion geht über den bloßen Spaß hinaus – sie dient einem guten Zweck. WHW verzichtet bewusst auf Geschenke und ruft stattdessen dazu auf, an die Angelika Hillebrand Stiftung zu spenden.

Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, ein Los für die Tombola zu erwerben. Der Preis pro Los beträgt lediglich 1 Euro, eine symbolische Summe, die jedoch große Wirkung erzielen kann. Denn der gesamte Erlös kommt der Angelika Hillebrand Stiftung zugute.

Die große Resonanz auf diese Aktion spricht für sich. WHW Hillebrand führt die Tombola bereits seit vielen Jahren durch und erfreut sich dabei sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Kunden und Lieferanten großer Beliebtheit. Die Möglichkeit, die Weihnachtsgeschenke in einer Tombola zu gewinnen, schafft eine fröhliche und spannende Atmosphäre im Unternehmen.

WHW Hillebrand freut sich bereits auf die nächste Tombola und darauf, mit den Spenden an die Angelika Hillebrand Stiftung Gutes zu tun.
Diese Aktion ist nicht nur eine schöne Möglichkeit, den Mitarbeitern eine Freude zu bereiten, sondern zeigt auch das soziale Engagement des Unternehmens und das seiner Geschäftspartner.

Durch das gemeinsame Miteinander und den Einsatz für wohltätige Zwecke wird die Weihnachtszeit bei WHW zu einer Zeit der Solidarität und des Zusammenhalts.